Unsere Wurzeln liegen in der Zukunft

RheinRuhrLease hat die Rolle des klassischen Leasingmaklers neu definiert. Wir bieten professionelles Leasing-Management für Geschäftskunden, hauptsächlich aus dem Mittelstand.


Wir haben nach intensiver Planung und unter Berücksichtigung der aktuellen Optimierungsverfahren eine Leasingpartnerschaft geschaffen, mit der wir fast jedes mobile Wirtschaftsgut an seine Zielgruppe bringen können.


Das Leasen von mobilen Wirtschaftsgütern aller Art hat in den vergangenen Jahren stetig an Popularität gewonnen. Nicht zuletzt das zurückhaltende Verhalten der Banken zum Thema (Kreditvergabe an mittelständische Unternehmen) hat die Leasingzahlen stark ansteigen lassen.


Da der Kunde nicht sofort die Kaufsumme bezahlen muss, wird über den Weg der Leasingrate seine Liquidität geschont und er bleibt finanziell flexibel. Die positiven Erfahrungen in unserem Denken und Handeln zum Thema "leasen statt kaufen" haben uns so stark geprägt und beflügelt, dass wir mit der RheinRuhrLease einen neuen und marktorientierten Weg gegangen sind.


Der Erfolg bestätigt unsere strategische Ausrichtung und beweist, dass Leasing auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mehr ist als nur eine gute Kaufalternative.

 

RheinRuhrLease bietet für fast jedes mobile Investitions- und Wirtschaftsgut eine professionelle Abwicklung und garantiert eine hohe Kundenzufriedenheit!